Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Nach 2015 richtet Berlin 2019 zum zweiten Mal das Final-Four der Deutschen Pokalmeisterschaft der Damen aus.

Das Tischtennis in Berlin einen hohen Stellenwert hat, das zeigen die vielen hochkarätigen Veranstaltungen die in den letzten Jahren in der Bundeshauptstadt durchgeführt wurden. Neben den German-Open (zuletzt 2008, 2010, 2013 & 2016) und den Deutschen Meisterschaften (zuletzt 2012 & 2018) war das auch das Final-Four 2015. Und mit dem ttc berlin eastside kommt der erfolgreichste Damen-Tischtennisverein Europas der letzten Fünf Jahre aus der Metropole an der Spree.

2019 kehrt das Final-Four nach drei Jahren in Hannover zurück nach Berlin. Dann möchte sich der fünfmalige Pokalsieger aus Berlin vor heimischem Publikum erneut krönen.

© TSM Tischtennis Sport + Marketing