Category: Champions-League

Champion im Großeinsatz: Berlin in Bundesliga und Champions League gefordert

Der Titelverteidiger greift ein: Mit leichter Verzögerung gibt der ttc Berlin eastside sowohl in der Bundesliga als auch in der Champions League am Wochenende seinen Saisoneinstand – und ist als „Triple“-Gewinner der vergangenen Saison in beiden Wettbewerben der Gejagte.

eastside-Präsident Teichmann: International ist ein dickeres Brett zu bohren

Der ttc berlin eastside versucht sich in der neuen Saison an der Wiederholung seines „Triples“ aus der vergangenen Saison mit Triumphen in der Bundesliga, im Pokal und in der Champions League. Im Interview bezieht Berlins Präsident Alexander Teichmann Stellung zu...
Read more »

CL: Berlin verteidigt sensationell die Champions-League

Der ttc berlin eastside hat die 2:3 Niederlage gegen KTS Tarnobrzeg aus dem Hinspiel mit einem 3:1 ausgebügelt und feiert den vierten Champions-League Titel und die erfolgreiche Titelverteidigung des Triple aus Pokalsieg, Meisterschaft und Champions-League.

ECL: Berlin siegt dank Shan Xiaona in Linz

Triple-Sieger und Champions-League Titelverteidiger  ttc berlin eastside hat das Halbfinal-Hinspiel gegen Linz AG Froschberg knapp mit 3:2 gewonnen. Überragende Spielerin war dabei Berlins Shan Xiaona.